Boardtreffen in Rheinsberg 27.-29.06.08

Diskutiere Boardtreffen in Rheinsberg 27.-29.06.08 im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Am letzten Juniwochenende findet das "große" Boardtreffen in Rheinsberg statt. Datum: Freitag, den 27.06. bis Sonntag, den 29.06.08 Wo: Fam.Wolff...
A

Anonymous

Guest
Pfingsten steht aber, oder?
 
A

Anonymous

Guest
Pfingsten steht , wer kommen will kann kommen, aber die FEWO ist bereits an Marco vergeben .

Also, zur Erinnerung, Pfingsten wird bei uns wieder gegrillt, ( bei Regen muss ich einen Alternativplan entwickeln) völlig zwanglos, wer da ist ist da und wer nicht kommt der hat schon .

Essen und Trinken geht auf meine Kappe !

Es wird wohl auf den Pfingstsonntag-Spätnachmittag rauslaufen weil Terry_mccann erst am Sonntag eintrifft .

PS: Ich mache demnächst noch einen Thread auf, aber da es völlig zwanglos sein wird kann sich jeder 48 Stunden vorher entscheiden .

Nichts desto Trotz werde ich wohl am Pfingstmontag Dienst schieben müssen . Egal, wat solls ....


Heiko
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Ich finde es auch nicht in Ordnung das aus dem Meganeboardtreffen auf einmal ein Forentreffen gemacht wrd, so was sollte vorher abgeklärt werden, dann kann man es gleich in Hermsdorf machen.

Uwe
 
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
406
Ich habe es gut gemeint, wollte mal Fahrer unterschiedlicher Renault Modelle zusammenbringen, dass das auf wenig Zustimmung stößt, tut mir leid....vielleicht bin ich zu weit vorgeprescht.......

Marco :ashamed:
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Es hat halt eine gewisse Atmosphäre wenn die Meganes und deren Fahrer/Mitfahrer eines Forums zusammenkommen. Alle fahren das "gleiche" Auto, und das verbindet uns miteinander. Diese Atmosphäre ist halt dahin wenn viele verschiedene Interessengruppen zusammentreffen, die Lagunafahrer werden sich untereinander unterhalten, die Meganefahrer tauschen sich untereiander aus usw. Wie Uwe schon schrieb, dann kann man sich auch auf einem der Renaulttreffen treffen, z.B. die Kreuztage in Hermsdorf. Das hat sicher auch seinen Reiz, aber das hier sollte eigentlich DAS Megane-Boardtreffen 2008 werden...
Wir werden dann wahrscheinlich nicht kommen da wir sowieso wieder auf einige Renaulttreffen fahren werden. Das soll jetzt niemanden aufhalten trotzdem zu diesem Treffen zu fahren, das wird sicher schön. Nur uns ist dafür die Entfernung zu weit, ich werde auch zu den Kreuztagen fahren wenn nichts dazwischen kommt.
Gruss
Falko
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Avantime schrieb:
Ich finde es auch nicht in Ordnung das aus dem Meganeboardtreffen auf einmal ein Forentreffen gemacht wrd, so was sollte vorher abgeklärt werden, dann kann man es gleich in Hermsdorf machen.

Uwe

Du hast den Nagel absolut auf den Kopf getroffen und Falko hat es treffend begründet. Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.
Zuerst den Chef/Admin kontaktieren und dann gegebenenfalls eine Umfrage unter den (wahrscheinlichen) Teilnehmern des Treffens zu machen, wäre hier wohl der Richtige Weg gewesen.

Gruß Andy
 
A

Anonymous

Guest
Leute, seid etwas vorsichtig mit euren Argumenten, vor zwei Wochen haben wir genau das von den MCCs gewollt und uns dann beschwert, das abgelehnt wurde.....
 
A

Anonymous

Guest
Aber da ging es um eine Rundfahrt. Hier geht es vorrangig um das Kennenlernen der Einzelnen untereinander.

Ich finde es schon was Anderes, zumal es unser offizielles Board-Treffen sein soll und keine x-beliebige Rundfahrt .

Ich kann zwar nicht 100%ig zusagen aber würde eine kleine feine Runde begrüßen, auch wurde hier kein Fahrer ohne Dach explizit ausgeladen .

Heiko
 
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
406
Der Stand ist dieser, daß die Megane-Fahrer wohl unter sich bleiben.....

Marco
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
terry_mccann schrieb:
Leute, seid etwas vorsichtig mit euren Argumenten, vor zwei Wochen haben wir genau das von den MCCs gewollt und uns dann beschwert, das abgelehnt wurde.....

... nicht alle!

Gruß Andy
 
A

Anonymous

Guest
schon klar.....

ich hätte es vor zwei wochen ok gefunden, wenn einzelne andere meganes zum mcc treffen gekommen wären und es war für mich auch kein problem, als ich brennabors vorschlag gelesen habe....

in beiden fällen sollte natürlich schon irgendwie die herkunft des treffens erkennbar, will sagen, die entsprechenden ausrichtenden autos in der überzahl, sein.

ich respektiere aber auch andere ansichten, vor allen dingen halte ich mich jetzt raus, da ich ja weder zu der mccc noch nach Rheinsberg hätte kommen können.....
 
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
406
Es war immer klar, daß der Ausrichter das MeganeBoard ist und war...und es bleibt auch das MeganeBoardTreffen 2008....in anderen Foren "tummeln" sich vielleicht auch Megane-Fahrer. Das Gros der Fahrzeuge in Rheinsberg werden Megane´s sein......

Marco
 
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Beiträge
2.131
Ich will mich auch mal zu Wort melden!

Dies hier ist ein Megane-Board. Hier treffen sich Megane-Fahrer. Es gibt auch verschiedene Meganes. Cabrios, GT´s, Limo´s usw.! Früher waren die alle in unserem Banner :mrgreen: ! Wenn wir ein Megane-Board treffen machen, sollten sich natürlich die Mitglieder des Megane-Board´s treffen.

Es ist aber auch legitim, wenn sich ein Megane-Board Mitglied, der ein Cabrio fährt, an andere Mitglieder im Megane-Board, wendet, um ein Cabrio-Treffen zu veranstalten.

Da hier verschiedene Typen des Meganes angesprochen werden, sollten man in einem Treffen-Thread, die Überschrift so auslegen, das man sofort erkennt, was gemeint ist!

Gruß
Meg´driver

P.S.: In meinen Augen ist ein Board-Treffen ein Board-Treffen und kein Renault Treffen!
 
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
406
Man kann das jetzt auch bis ins Endlose komlizieren.... ;)

Marco

P.S. Dann habe ich hier ja eigentlich nichts mehr zu suchen??? :)
 
Thema: Boardtreffen in Rheinsberg 27.-29.06.08
Oben